Ab dem nächsten Ton kostet Sie dieser Blog pro Buchstabe etwa 12.24 Fr.- je nach Kanton kann es variieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, bleiben Sie bitte dran.

Freitag, 1. April 2011

Liverpool habe ich gehört ist schön....

Donnerstag, 31. März 2011

Ich räumte heute tatsächlich meine Wohnung auf und brachte mein nicht funktionierendes W-Lan zurück und bekam ein neues Gerät und neue Installations-CD. Probiert habe ich diese noch nicht,-zu wenig Nerven zur Zeit.

Ich räumte den Rüeblistall auf und machte überall Ordnung wos ging, bis auf meinem Tisch in meiner Wohnung. Unter Bergen von allem Möglichen steht meine Donna darunter. Dies ist die einzige Aufräumtat welche ich noch begehen sollte bis meine Wohnung zu Hochglanz aufkeimt.

Nach der Aufräumaktion, verabschiedete ich mich wieder und begab mich in den Zug Richtung Luzern. Ich war in meinem Leben noch nie richtig in Zug ausser in der Brocki, also habe ich kaum was von der Stadt gesehen. Ab nach Zug; sofort! Pracht Wetter, nette Leute und ein schöner See. Dies war mein Eindruck. Was ich sehr positiv empfand war der Gummibärchenladen in der Nähe des Bahnhofs. Ich muss demnach nicht verhungern. Nach dem Einkauf fragte ich nach dem Standorf des Starbuckscafés. Dies war ja schon etwas peinlich. Neben an wars. Nun gut. Ich verbrachte den Abend in diesem Café und schrieb und schrieb weiter.

Um 10 Uhr am Abend schlossen sie und ich lief noch etwas umher. Habe ein paar schöne Fotos gemacht. Würde ich das Verbindungskabel zwischen Lotti und Lapi finden, würde ich umgehend meine schönen Fotos hochladen.., aber eben.

Später ging ich nach Hause und konnte länger wegen der Unruhe nicht schlafen.

Übrigens: Bald habe ich Ferien und ich hätte da einen billigen Flug plus ein nettes Hotel entdeckt. Ich möchte nämlich nach Liverpool reisen, nur habe ich ein Problem: Ich besitze keine Geldkarte um über das Internet zu buchen und das Ganze geht nur über das Web. Mein Vater und meine Freundin besitzen auch keine, nun muss ich mir was einfallen lassen. Elsbeth will nach Liverpool(-Schokokuchen probieren gehen!!!).

2 Kommentare:

  1. Aufgepasst, Chrüsimüsi!
    Ich war in den 90er-Jahren mal im Liverpool und konnte nirgends Gummibärchen kaufen. Ob solche heute erhältlich sind, würde ich vor einer erneuten Reise dorthin genauestens abklären, Schokokuchen hin oder her.
    Was ich in vollen Zügen - und damit meine ich nicht Eisenbahnzüge - genoss, waren die ausgezeichneten englischen Biere. But this is another story. Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Flug nach Liverpool. In einem Flugzeug sitzend vom Boden abzuheben, ist lediglich ein mikeriges Erlebnis gegenüber dem, wenn du eine solche stolze Maschine von einer Flughafenterrasse aus starten siehst, und du gerne, 's ist wurscht wohin, mitgeflogen wärst.

    AntwortenLöschen
  2. Auf diese Geschichte wäre ich gespannt. .

    AntwortenLöschen