30. Januar 2011
Hab sooo gut geschlafen und so lang. Um halb 3 in der Nacht bin ich eingeschlafen und um halb 2 Uhr heute Nachmittag bin ich erwacht. Bin sogar mit einem Lächeln beim aufstehen zum Wc gelaufen. Hououou war das ein ungewohntes Gefühl.
Zu Gestern Abend: Meine Kollegin und ich kamen um 9 Uhr am Abend in der Weinbar beim Geburtstagskind an. Es war ein kurzer aber schöner Abend mit all ihren Freunden aus Südafrika und ihrem Freund. Die sind schon ziemlich „cool“ und „easy“ drauf. Haben einen schönen Humor, wobei ich mich sehr wohl gefühlt habe, ausserdem sind sie sehr nett und offen. Später gingen wir Richtung Baden auf die Party. Zuvor gelang es uns noch ein „Küchlein“ für unser Geburtstagskind aufzutreiben, da sie keinen Kuchen gegessen hatte an ihrem grossen Tag. Um 2:45 war ich dann Zuhause und ging später dann schlafen.
Um halb 4 ging ich auf den Zug zu meiner Familie. Es kam Asterix und Obelix(Trickfilme) im Tv und wir lachten und dachten an die alte Zeit, wo wir alle am Samstagabend vor der Kiste sassen und diese Filme sahen.
Auf dem Rückweg gab mir meine Mama frisch gekaufte Unterhemden mit um sie umzutauschen. Mein Vater meinte zwar, dass sie schon knapp gehen würdens, aber ich gab ihm zu bedenken, dass es bis März immer noch Erdnüsse in der Migros zu kaufen gibt und es auch bestimmt so lange noch kalt ist und somit das nächste Fondue und Raclette nicht lange auf sich warten lässt. Er nahm das hin und so muss ich die nächste Woche Unterhemden umtauschen in die nächst grössere Grösse.
Als ich Zuhause am Bahnhof ankam, ging ich noch kurz Essen kaufen für Morgen. Beim Reingehen, piepste ich und nach dem Zahlen beim Rausgehen genauso. Mann oh mann, starrten mich die Leute an. Ich durfte aber zum Glück nach etwa 25 misstrauten Blicken und bösen Gedanken wie,- „irgendwann bist du dran, heute ist es soweit“ oder; „schäme dich, die Jungen von heute sind alle gleich, was sie wohl gestohlen hat?!?“,- ohne mich abtasten zu lassen oder mich auszuziehen nach Hause gehen. Nun ist 22:45. Gehe schlafen. War ein sehr kurzes aber schönes Wochenende.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen