Dienstag, 8. März 2011
Um 1 Uhr Nachts bin ich bestimmt eingeschlafen. Hatte eine erstaunlich gute Nacht. Zwar nur 6.5 Stunden aber ich fühle mich besser als Gestern vom Wohlbefinden her. Kopfschmerzen und Kreislauf sind beide gleichermassen geblieben. Ich hoffe der Tag wird besser.
Nun sitze ich im Zug. Gegenüber mir sitzt ein ca. 45 jähriger Mann. Er schläft ab und zu und sieht sehr gemütlich aus. Etwa um die 168cm, ein Bäuchlein, nettes Gesicht, kürzere, hellere Haare. Der wäre der ideale Zugsmitfahrende.
Tag vorbei. Habe heute mit meiner Chefin bzgl. Meiner Krankheit und Arbeit gesprochen. Sie wollte wissen wie es mir geht. Also habe ich ihr alles berichtet. Nun habe ich mit ihr beschlossen, dass ich nochmals zum Doc gehe und mit ihm eine Lösung suche. Meine Chefin sagt; Weißt du, wenn du 100% wieder da bist, dann wollen und brauchen wir 100%. Aber ich sehe und das haben auch andere schon bemerkt; es geht dir noch nicht gut! Also brauchen wir eine Lösung! Jeder hier möchte, dass es dir wieder gut geht. Wir brauchen dich. Diese Worte kamen aus dem Mund meiner Chefin! Nun habe ich Morgen einen Termin bei meinem Hausarzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen