Montag, 25. April 2011
Um halb 2 Uhr lag ich wach im Bett und hatte wunderbar geschlafen. Jede Menge geträumt hatte ich und kam mir dementsprechend gerädert vor, aber war ok. Ist eigentlich normal, dass ich eine Schlafphase habe, bei welcher ich spüre, dass ich träume, jedoch am Morgen nur noch weiss, dass ich geträumt habe, aber keinen Schimmer mehr habe was genau.
Meine Schwester erwachte auch um diese Zeit. Wir machten uns Frühstück und redeten über unser Wochenende. Ja das war wirklich cool. Dann kamen wir auf die Idee im Internet unsere neuen Bekanntschaften zu suchen.
Apropos Internet: Hab ich schon erwähnt, dass ich ein erfahrener Googler bin? Ich besitze kein Facebook, Twitter oder Ähnliches. Mein Blog und/oder MSN/Skype halten mich in der virutellen Welt auf dem Laufenden. Google aber ist schon fast eine Leidenschaft inkl. Wikipedia. Verstehe ich ein Wort nicht, suche ich Synonym oder möchte ich einfach etwas über eine Person erfahren google ich!- Und in dem bin ich Meister. So sassen wir dann vor meinem Lapi und googleten unsere neuen Bekanntschaften aus! Da gab es einiges zu entdecken! J Meiner Schwester ihr Ruedi ist Winzer. Schon sehr speziell. Wenn sie einen Mann kennenlernt hat dieser immer einen speziellen Beruf. Bei mir ist es immer das Selbe. Mich schlägt es bei „Bekanntschaften“ immer auf Menschen mit führenden Positionen, wie zum Beispiel; Sektorchef, Teamleiter, Selbstständig, Polizei/Sicherheit. Komisch, denn ich kenn ja diesen Menschen nicht. Der nicht-tanzende Heinrich welcher ich Gestern zuerst kennenlernte, war Abteilungsleiter von einem Warenladen die Bekanntschaft Nr. 2 von Gestern ist auf dem Weg zur Selbstständigkeit.
Heute Abend werde ich meine Bekanntschaft Nr.2 vom gestrigen Abend wiedersehen. Des Weiteren könnt ihr was Liebe, Bekanntschaften oder einfach zum Thema des anderen Geschlechts auf meiner anderen Blogseite „Die Männer“ weiterlesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen