Ab dem nächsten Ton kostet Sie dieser Blog pro Buchstabe etwa 12.24 Fr.- je nach Kanton kann es variieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, bleiben Sie bitte dran.

Sonntag, 22. Mai 2011

Samstag, 23. April 2011

Der Samstag war doch sehr ruhig. Wir erwachten etwa um 12:30h und waren noch etwas müde. Anziehen, über die Nacht „pleuderle“, Musik hören und raus an die Luft. Ich musste noch kurz einkaufen.

Im Allgemeinen gehe ich nicht gerne Shoppen. Ich kleide gerne andere ein, aber selber ist es nicht so meins. Ich mache mich immer halb „verruckt“. Ich sehe immer etwas, was anders an der Kleidung genäht hätte werden können. Oder die Mode der heutigen Zeit gefällt mir gar nicht. Alle jungen Mädels von heute sehen gleich aus. Chronisch glatte Haare,- meist wasserstoff-blond oder schwarz, mortzmässig viel Make-Up, völlig überschminkt, 14-jährige fühlen sich wie 30 und 18-jährige haben das Gefühl sie verstehen das Leben. Dabei reden sie über Diäten, darüber wie ihre Familie sie schon wieder genervt hat oder sie plaudern die ganze Intimsphäre ihrer „Liebes-Beziehung“ bei kaum kennenden „Freunden“ aus und vergessen im Allgemeinen was ein Mass an Respekt bedeutet. . Sehr naiv und dumm im Allgemeinen.

Zurück zu meinen Kleidern. Als wir an einem Kleiderständer bei einem Laden vorbei gingen, fielen mir dort ein Paar Hosen auf. Regula meinte: „Jo das send typisch Elsbeth-Hose. Ich wörd si nie im Läbe alege, aber zo der passe sie.“ Was ist dass denn für ein Kompliment?? Aber danke. Sie gingen tatsächlich. Was sehr selten der Fall ist beim gewollten oder bedürftigen Hosenkauf. Auch Elsbeth darf sich über solche banale Sachen freuen. Das Gleiche mit Taschen. Taschen muss man ja nicht probieren aber sie müssen einem gefallen. Und dort liegt bei mir jeweils das grösste Problem. Mir selber gefallen kaum Taschen. Ich brauche kein mini Hundetäschchen ich brauche eine Tasche für meinen Laptop, Ladekabel, meine Lotti, Agenda, Portemonnaie, Brille und bestimmt keine 100 Sachen an Schminke. Das einzige was ich ab und an dabei habe, ist ein roter Lippenstift. Das alles braucht Platz. Die Tasche darf aber auch auf keinen Fall zu gross sein. Sie muss eine braune, altbraune oder schwarze Farbe haben. Einen kurzen und einen langen Bändel zum Tragen oder um mich rumzuhängen. Ja es ist nicht einfach mit mir was Taschen anbelangt. Daher schaue ich viel zu selten nach Taschen, was wiederum bedeutet, dass Elsbeth Taschen besitzt, welche nicht mehr so ganz ganz sind. Bei der Aktuellen, schliesst zum Beispiel der Reissverschluss nicht, wenn es zu viel Inhalt hat.

Gegen den Abend ging meine Schwester nach Hause und ich machte mir einen gemütlich, ego-karaokanischen und ego-Wohnung-tanzenden Abend bei mir Zuhause.

In der Nacht auf Sonntag um halb 5 Uhr Morgens rief mich Jo und wollte um diese Uhrzeit ins Auto steigen und zu mir fahren. Ich versuchte ihn zu beruhigen und musste nach geschlagenen 45 Minuten feststellen, dass er sich in etwas verrennt hat, was es zwischen uns gar nie gegeben hatte. Ich denke er hat sich total in mich verschossen. Er war doch sehr aufdringlich und mühsam am Telefon ich brachte ihn dazu schlafen zu gehen. Er entschuldigte sich später für sein Benehmen, er war aber kaum einsichtig. Das wars dann wohl. Sorry Ed, aber ich bins bestimmt nicht für dich. Du würdest mich erstens zu sehr einengen und du hast andere Vorstellungen als ich! Und falls du das nun runterspielen versucht: Fehlgeschlagen! Der Alkohol ist schuld! Wenn man im angetrunkenen Zustand jemanden anruft um diese Uhrzeit und solche Sachen sagt wie du gesagt hast dann hat es mehr als nur einen funken Wahrheit dran. Warum ist es so schwierig männliche Freunde(Freundschaft) zu finden?? Nun gut jetzt ist es so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen